Das Kleingedruckte

Bezahlung


Sowohl die Coaching Stunden, als auch die Workshops und Vorträge können entweder vorab überwiesen werden oder beim Termin selbst in bar bezahlt werden.

Bankverbindung:

Kontoinhaberin:  Mag. Barbara Widerhofer, MSc
IBAN: AT40 1400 0028 1087 7084
BIC: BAWAATWW

Termin-Absage


Natürlich kann mal etwas dazwischenkommen und es kann sein, dass du deinen Coaching Termin nicht wahrnehmen kannst. Da ich den Termin extra für dich freihalte, bitte ich dich, so rasch wie möglich den Termin telefonisch oder per Mail zu verschieben.

Workshops und Vorträge haben eine Mindest- und eine Maximal-Teilnehmeranzahl. Die richtet sich danach, was für unser Arbeiten sinnvoll und von der Energie her förderlich ist. Sollte es doch passieren, dass du bei einem Workshop oder Seminar nicht teilnehmen kannst, geht deine Anmeldung und damit dein Geld nicht verloren. Wir können gerne gemeinsam schauen, welcher andere Termin oder welches andere Thema für dich stattdessen passt.

Vertraulich


Du kanst dich selbstverständlich darauf verlassen, dass ich sowohl die deine Inhalte in den Coachings als auch deine persönlichen Daten vertraulich behandle.