Das Kleingedruckte

Bezahlung


Sowohl die Coaching Stunden, als auch die Workshops und Vorträge können entweder vorab überwiesen werden oder beim Termin selbst in bar bezahlt werden.

Bankverbindung:

Kontoinhaberin:  Mag. Barbara Widerhofer, MSc
IBAN: AT40 1400 0028 1087 7084
BIC: BAWAATWW

Termin-Absage


Natürlich kann mal etwas dazwischenkommen und es kann sein, dass du einen Termin nicht wahrnehmen kannst. Da ich aber ein Fan von Fairness und Klarheit bin gibt es klare Regeln. Ich arbeite selbständig, reserviere meine Zeit für dich, buche Räume, investiere in Werbung, kakluliere Preise etc. Es ist also nicht egal, ob du zu einem Termin erscheinst oder nicht. Daher bitte ich dich um Eigenverantwortung und Fairness. 

Bei Coaching Terminen bitte ich dich, so rasch wie möglich den Termin telefonisch oder per Mail zu verschieben. Eine kostenfreie Absage vereinbarter Termine ist bis 48 Stunden vorher telefonisch möglich, danach wird der vereinbarte Termin in Rechnung gestellt.

Workshops und Vorträge sind im voraus zu bezahlen. Erst dann ist dein Platz fix. Workshops und Vorträge haben eine Mindest- und eine Maximal-Teilnehmeranzahl. Die richtet sich danach, was für unser Arbeiten sinnvoll und von der Energie her förderlich ist. Wenn du dich anmeldest, halte ich für dich einen Platz frei, der anderen dann nicht mehr zur Verfügung steht. Sollte es doch passieren, dass du bei einem Workshop oder Seminar nicht teilnehmen kannst, gib mir bitte rechtzeitig Bescheid. Eine kostenfreie Absage zu Impuls Vorträgen ist bis 7 Tage vorher und zu Workshops (zB Herbst Kick Off) bis 14 Tage vorher schriftlich per Mail (post@barbara-widerhofer.at) möglich. Bei rechtzeitiger Absage erstatte ich dir deinen bezahlten Beitrag zurück. Danach ist leider keine Rückerstattung mehr möglich. Alternativ kannst aber gerne jemanden anderen passenden statt dir schicken.

 

Vertraulich


Du kanst dich selbstverständlich darauf verlassen, dass ich sowohl die deine Inhalte in den Coachings als auch deine persönlichen Daten vertraulich behandle.