mama.berufstätig.erfolgreich

Das Premium Coaching Programm für berufsliebende Mütter

Deine Kinder waren eine bewusste Entscheidung, aber...


Ja, du wolltest Kinder, es war ein bewusste Entscheidung. Trotzdem oder obwohl du deinen Beruf liebst. Doch jetzt ist alles anders. Womit du nicht gerechnet hast, ist das nagende schlechte Gewissen. Und es macht dich unzufrieden, dass du nicht mehr so weiterkommst wie vorher und in der Arbeit plötzlich anders angesehen wirst, seit du Kinder hast. Dabei hat sich an deiner Kompetenz und deiner Einstellung nichts geändert. Du bist es auch leid ständig andere über dein Leben entscheiden zu lassen, statt selbst Entscheidungen zu treffen und in der ewigen „Teilzeit-Mama-Rolle“ stecken zu bleiben, wo du dich permanent unter Wert verkaufst!

An manchen Tage bist du kurz vor davor, deine Situation zu bereuen. Denn immer öfter fühlst du dich innerlich zerrissen, irgendwie von allen abhängig , ja fast schon ausgeliefert. Im Job erreichst du längst nicht das, was du könntest,  und du weißt das auch ganz genau. Das frustriert dich immer mehr, zuzusehen, wie weite Teile deines Potenzials auf der Strecke bleiben. Auch die Konflikte zu Hause lassen nicht auf sich warten. Du hast zwar schon einiges probiert, aber so richtig nachhaltig schaffst du es nicht.

Du willst endlich, dass sich wirklcih etwas verändert!


Du willst dir weniger reinreden lassen, und klar darüber sein, welche Rolle du als Mutter im Beruf haben willst und diese Klarheit auch nach außen tragen können! Du willst hinter deinen Bedürfnissen stehen können, ohne dich rechtfertigen zu müssen. Und du willst wieder selbstbestimmt Entscheidungen treffen und eine echte Partnerschaft leben. im Job willst du deine Stärken optimal einsetzen und auch den anderen gegenüber selbstwusster auftreten. Du willst endlich deutlich weniger gestresst sein, viel entspannter die Zeit mit deiner Familie verbringen und im Job viel mehr Anerkennung bekommen und damit wesentlich besser vorankommen. Du willst dich wieder wertvoller fühlen für deine Kinder, deinen Partner, deine Arbeit und mehr Energie haben, beruflich erfolgreicher zu sein und das Gefühl haben, das Leben zu leben, das du dir gewünscht hast.  

Ich unterstütze dich!


Ich unterstützde berufsliebende Mütter, die sich zwischen Job, Kindern und Haushalt aufreiben, sich innerlich zerrissen fühlen und verlernt haben selbstbestimmt ihre eigenen Prioritäten zu setzen, damit sie wieder selbstbewusst, fokussiert und mit Freude in ihrem Job durchstarten können und gleichzeitig die Zeit mit ihren Kindern genießen können.

Ich starte jetzt durch!_Transparent.png

Gemeinsam im Premium Coaching Programm erarbeiten wir...


1. Du hast eine klare Vision, wie dein Leben aussehen soll, was deine Wünsche für deine berufliche Zukunft sind und welche beruflichen Ziele du daher für das kommende Jahr hast.

2. Du hast ein klares Bild davon, welches Bild du deinen Kindern dazu mitgeben willst, wie „Frau sein“ und „Mutter sein“ geht und arbeitest heraus, was du schon jetzt zu diesem gewünschten Bild beiträgst und was du überdenken und ändern willst. Du erfährst außerdem, was du auf dem Weg zur Verhaltensänderung beachten musst. 

3. Du kennst deine Bedürfnisse und weißt, wie und wann du sie erfüllen musst, um kraftvoll zu sein.

4. Du änderst deine Vorstellungen dazu, wieviel du als Mutter dazu beitragen musst, dass es deinen Kindern gut geht. Du weißt und spürst, dass es deinen Kindern NICHT schadet, sondern sogar nützt, wenn du gerne arbeiten gehst.

5. Du kennst deine Talente genau und kannst sie auch ohne Umschweife anderen kommunizieren. Und du weißt, wie du deine Talente zu Stärken machen kannst und wie du deine Stärken in deinem Job so einsetzen kannst, dass du mit mehr Freude und Energie schneller vorankommst. Du hast dich außerdem mit deinen Schwächen ausgesöhnt und deine Haltung zu ihnen geändert.

6. Du hast dein Bild von dir als Mutter im Job geändert und bist dir dessen bewusst, welchen wichtigen Beitrag du für dein Unternehmen leistet und hast außerdem gelernt, über deine Stärken zu sprechen und sie dadurch anderen nutzbar zu machen.

7. Du kennst deine Stressfallen und hast wirkungsvolle Strategien im Umgang damit entwickelt.

8. Du hast dein Umfeld analysiert und so verändert, sodass es dir Energie gibt, statt nimmt.

Du willst mehr wissen?


Das klingt toll, sagts du? Du hast dich entschieden, dass du das willst. Oder du bist dich noch nicht sicher und könntest noch eine Portion Mut brauchen? Dann lass und sprechen!

Mach dir einen Termin für ein kostenloses Entscheidung-Coaching. Klick einfach auf den Button unten und such dir einen passenden Termin. Ich stelle dir am Anfang noch ein paar Fragen, damit ich ein besseres Bild deiner Situation habe und mich möglichst gut auf unser Gespräch vorbereiten kann.

Du willst mich noch besser kennen lernen oder noch mher zu dem Thema hören? Dann komm in meine facebook Gruppe ich freue mich auf dich!