"Zeit für Fokus, Baby!"

Weil Klarheit das Einzige ist, was hilft!

Der exklusive Herbst Kick Off für berufsliebende Mütter.

Herbstbeginn ist NEU Beginn!


Diesmal willst du dich nicht irgendwie durchwurschteln und dich nicht von den Ereignissen oder Anliegen anderer vor dich hertreiben lassen. Du willst nicht zu Weihnachten völlig energielos und kaputt in die Weihnachtsfeiertage gehen und feststellen, dass du wieder nicht dort angekommen bist, wo du hinwolltest.

Doch wer sein Leben mitgestalten will, muss zunächst klare Sicht haben. Und genau deshalb veranstalte ich einen exklusiven Herbst Kick Off für berufsliebende Mütter.

2018 wird ein gutes Ende nehmen!


Du wirst am Ende etwas erreicht haben, worauf du stolz bist. Du wirst zufrieden auf das letzte Quartal des Jahres blicken. Weil du diesmal das Steuer in der Hand hattest und dir klar warst, was du willst und wohin du willst. Weil du dadurch fokussiert warst und wusstest, welche Entscheidungen du treffen musst.  Weil du Vertrauen hattest – in dich und in deine Umgebung. Weil du mehr SelbstBewusstsein hattest, ein besseres Selbstverständnis und damit ein sichereres Auftreten. Und endlich loslassen konntest, ohne Respekt und Stellung zu verlieren. 

Klingt gut? Dann mach mit beim Herbst Kick Off für berufsliebende Mütter! Weil Klarheit das Einzige ist, was hilft! Melde dich gleich an - es gibt nur 4 Plätze – denn die Arbeit ist intensiv und individuell.

Was heißt das im Detail?


Fokus Gezeichnet_Hintergund weiß.png

1. Vor dem Herbst-Kick-Off treffen wir uns zu einem Start-Coaching, nur du und ich, in der wir dein Anliegen schon mal schärfen und deinen Themen präzisieren – damit du schon klar in das Kick Off gehst.

2. Danach kommt das Herbst Kick Off - ein Intensiv-Coaching-Tag in ausgewählter Runde – unter Gleichgesinnten. Insgesamt 4 berufsliebende Mütter - es ist fast so, als würdet ihr euch schon lange kennen.
Am Ende des Intensiv-Coaching-Tages hast du eine klare Vision und klare Ziele. Du weißt, wo auf deinem Weg deine Stressfallen sind, und wie du ihnen begegnest. Und du weißt wo deine Talente und deine Stärken sind – und wie du sie für deine Vision und das Erreichen deiner Ziele einsetzt. Du hast klare Next Steps, damit dieses Quartal ein richtig Gutes wird!

3. Vier bis sechs Wochen nach dem Kick Off hast du nochmal mit mir ein Follow-Up-Coaching. Dort schauen wir uns den Zwischenstand an. Denn, hast du gewusst, dass auch die Besten immer wieder von ihrem Weg abkommen? Sie unterscheiden sich nur durch eine Sache: Sie kommen wieder rascher zurück! Daher treffen wir uns ein paar Wochen nach dem Intensiv-Coaching-Tag nochmal. Zum Dranbleiben, zum Erfolge feiern, zum Nachjustieren, oder um leichter wieder zum Weg zurückfinden.

Und als Goodie: Bekommst du für 12 Wochen jeden Freitag von mir die Freitagsreflexion zugesandt. Da hast du jede Woche den Raum die Woche Revue passieren zu lassen und die kommende Woche zu fokussieren. Inkl. kurzem Feedback von mir :-)

Noch wichtige Eckpunkte


Deine Investition in einen gelungenen Jahresabschluss:

800 EUR inkl. MWST.*

Wann: Herbst Kick Off Freitag, 28.9.2018, 9.30-17.30 Uhr
Für das Start- und das Follow-up Coaching vereinbaren wir individuell Termine.

Wo: Lustkandlgasse 48/8, 1090 Wien

Achtung - es gibt nur 4 Plätze - denn die Arbeit ist intensiv und individuell.

Melde dich hier an: Yes, ich bin dabei!

 

* Dieser Preis inkludiert: 2x60 Minuten Einzelcoaching, 1 Intensiv-Coaching-Tag inkl. Verpflegung, 12 Wochen Freitagsreflexion inkl. kurzes Feedback, sämtliche Materialien, 1 Gallup Strengthfinder zur Auswertung der persönlichen 5 Top Talente inkl. Bericht.

Dein Platz ist mit der Überweisung gesichert.

Aufgrund des beruflichen Zusammenhangs können die Kosten als Werbungskosten (bei Angestellten) bzw. als Betriebsausgabe (bei Selbständigen) steuerlich geltend gemacht werden.